Naturheilpraxis Dentler
Natürlich Gesund

Über mich

Stefanie Dentler, geboren im Dezember 1978 in Oberstdorf.

Hier besuchte ich auch die Grundschule sowie das Gymnasium. Mein Fachabitur erlangte ich 1998 in der Fachoberschule in Sonthofen.

Die folgenden 4 Jahre verbrachte ich in Coburg, wo ich mein Studium zur Dipl.-Sozialpädagogin (FH) absolvierte.

Neben meiner Tätigkeit im Sozialdienst der Kliniken Oberallgäu begann ich 2005 eine Ausbildung zur Heilpraktkerin in Kempten, die ich zwei Jahre später mit Erfolg abschloss.

Nach längeren Praktika im Naturheilzentrum Allgäu in Sonthofen sowie in der Praxis Linhart in Weiler i. Allgäu machte ich mich 2009 mit einer eigenen Praxis in meinem Elternhaus in Oberstdorf selbständig.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinem Sohn in den Bergen oder beim Radfahren. Hier schafft die wunderschöne Allgäuer Natur einen perfekten Ausgleich und schenkt mir Energie für meine Arbeit.

.